Streetfood & Music Festival Kehl

FREITAG, SAMSTAG & SONNTAG am Beach
Music to Move: entspannte Sommermusik für jedermann.

Freitag 18:00 Uhr
LIETZ & LOTTE: französische Chansons und ihre Geschichten

FREITAG 20:00 Uhr
Liner Notes: Aufgewachsen mit HipHop und einer großen Leidenschaft für Jazz. Das verbindet die sechsköpfige Band namens Liner Notes. Kennengelernt im Musikstudium war sofort klar was zu tun ist: die Musik zu verbinden und die eigenen Geschichten hineinzupacken. Daraus entsteht ein neuer Sound, der sich seinen Wurzeln bewusst ist, aber immer nach vorne blickt und bereit ist neue Wege zu gehen.

FREITAG 21:00 Uhr
Shaka 'N Roots : Shaka 'N Roots bestätigt seine Wurzeln durch einen entschieden reggae-orientierten Sound neue Wurzeln effizient und rhythmisch.

Samstag 12:45 Uhr
JULIA MÜLLER

Samstag 13:30 Uhr

Samstag 18:00 Uhr

Samstag 18:45 Uhr
PILE UP: Indie-Punkrock-Rap

SAMSTAG 19:30 Uhr
SOUL AFFAIR (FEAT. SLIM): Bekannte Pop, Rock- und Soulstücke von den frühen 60ern bis heute.

Samstag 21:00 Uhr
BLIND ALLEY: Blind Alley ist eine Rockband mit vielen Einflüssen, von orientalischer Musik über Blues bis hin zu Folk-Pop und Balkanmusik.

Samstag 22:15 Uhr
TWIRLING TANZSPORT: freut euch auf eine tolle Show!

SAMSTAG 22:30 Uhr
GROOVETUNES: In kompakter Besetzung mit Gesang, akustischer Gitarre, Percussion/Drum und Bass spielen wir Songs aus vier Jahrzehnten Rock und Pop-Musik. Der Zuhörer wird auf eine musikalische Reise voller Geschichten, Emotionen und Klangwelten mitgenommen.

Sonntag 12:00 Uhr
STEFAN FEISST: Pop und Rock

Sonntag 12:45 Uhr